Online ÖZK Mitgliedsantrag

DATEN des ANTRAGSTELLERS:

Ich besitze folgende/n Hund/e:

Mitgliedsbeitrag:

Auswahl löschen

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten sowie die meines/r Hundes /Hunde zu vereins- (ÖZK) und verbandsinternen (ÖKV) Zwecken erfasst, be- und verarbeitet sowie veröffentlich werden dürfen,  sowie  Antragsdatum, Vorname, Name, lt. ÖZK-Statuten in der UH veröffentlicht werden. Selbstverständlich werden Ihre Daten nicht an Dritte weitergegben, ausgenommen Mitgliedsanträge mit UH Bezug: in diesem Fall wird Ihr Name und Ihre Anschrift an den ÖKV (Österreichische Kynologenverband) weitergeleitet, damit Ihnen die Zeitschrift UH (Unsere Hunde) per Post zugestellt werden kann. Ich gestatte ausdrücklich die Zusendung von ÖZK-Informationen, -Einladungen und der ZWERGHUNDE INFO (in digitaler Form) per Email.
Die Mitgliedschaft und der UH-Bezug sind eingeschrieben jährlich bis zum 31.10. für das Folgejahr kündbar.