Robert GABRIEL

XXXXXYYYYYXXXXXYYYYYXXXXXYYYYYXXXXXYYYYYXXXXXYYYYY

XXXXXYYYYYXXXXXYYYYY

XXXXXYYYYYXXXXXYYYYYXXXXXYYYYY

Ich lebe bereits mein ganzes Leben mit Haustieren zusammen. Bis „Penelope“ in mein Leben trat, waren dies und sind immer noch Katzen. Während eines Stadtbummels in Graz überlegten meine Frau und ich, welche Hunderasse für uns wohl in Frage käme. Ein netter Herr sprach uns an und meinte, wir sollten uns einmal einen Chinese Crested ansehen. Die Nachforschungen bestätigten, dass dieser Charakter zu uns passen würde. Zwei Jahre später trat „Penelope“ in unser Leben. Seitdem sind mehr als drei Jahre vergangen und es sind in der Zwischenzeit drei Chinesische Schopfhunde und drei Katzen, die unser Leben bereichern. Vor allem ist unser Garten ist sehr ruhig gelegen und in unserer näheren Umgebung gibt es sehr viele Möglichkeiten für ausgedehnte Spaziergänge zwischen Feldern und Wälder daher ist unser Haus ein idealer Wohnort für unsere Hunde.

Sowohl meine beiden Stiefsöhne, meine Enkeltochter als auch meine Schwiegereltern sind glückliche Hundebesitzer. Familientreffen sind daher immer mit ausgedehnten Sparziergängen und Hundegerecht ausgelegt.

Zu meiner Person sollte ich noch erwähnen was mich in meiner Freizeit beschäftigt. Zum einen verbringe ich meine Freizeit als Chorsänger und zum anderen mit unzähligen IT-technischen Spielereien. Ein schöner Teil unseres Leben sind auch die gemeinsamen Urlaube mit unseren Hunden. Diese führen uns, mit unserem Wohnwagen, immer wieder an neue Plätze und Orte, was mitunter zu abenteuerlichen Erfahrungen führt.

Ich freue mich, meine Fähigkeiten auch für unseren Klub einzusetzen und die vielen Herausforderungen gemeinsam zu meistern.

Vorgängerversion der Vorstandsorstellung